Menü
Pressemeldungen Krems

Kabarett für die Mitarbeiter – Gery Seidls Auftritt im Universitätsklinikum Krems

Krems – Am 4. April kam Kabarettist Gery Seidl zu einem Auftritt ins Universitätsklinikum Krems. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen in den Genuss seines neuen Programms.

Mit Unterstützung der Niederösterreichischen Arbeiterkammer konnte der Betriebsrat des Universitätsklinikums Krems Gery Seidl in die Räumlichkeiten des Klinikums holen. Die Veranstaltung fand im Rahmen der Aktion „AKNÖ – Wir fördern Kultur in Niederösterreich“ statt. Der Kabarettist, bekannt aus diversen Fernsehserien, trat mit seinem neuen Programm vor den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses auf. So war ein humorvoller und unbeschwerter Abend garantiert.

 

Bildtext
(von links nach rechts): Doris Schartner (AKNÖ), Dr. Josef Sattler, Gery Seidl und Susanne Gamper

 

Medienkontakt
Sonja Möseler, Bakk. phil.
Universitätsklinikum Krems
Mitterweg 10, 3500 Krems
Tel.: +43 664/8117532
E-Mail: presse(at)krems.lknoe.at